das-material-finishing.jpg

DAS MATERIAL

Die Möglichkeiten mit Sand sind unendlich. Wir verändern die bisherige Wahrnehmung und etablieren es als das neue Designmaterial.

finishing-rive-roshan.jpg

                     ist ein natürliches Material, das bei der Verwendung in verschiedenen Bereichen ganz besondere Eigenschaften aufweist.

 

Er kann hart und rau, aber auch warm und angenehm sein. Bei dieser Vielfalt ist es keine Überraschung, dass fast jeder eine persönliche Verbindung zu diesem einzigartigen Material hat.

 

Das können Erinnerungen an die frühe Kindheit im Sandkasten, Ferien am Strand oder einfach die Verwendung dieses Materials in einem professionellen Umfeld wie beim Bauen sein.

Wir nutzen diese allgemeinen Assoziationen der Menschen, um sie mit unseren Produkten in Kontakt zu bringen.

 

In diesem Prozess verändern sich ihre Wahrnehmungen, indem wir sie mit einer noch nie dagewesenen Form konfrontieren, die Sand annehmen kann. Ein hartes, aber loses Material, das in jede Form gebracht werden kann!

Sand

                     ist das neue Designmaterial, das es kreativen Menschen und Unternehmen ermöglicht, auf ganz unterschiedliche Weise neue Möglichkeiten zu erforschen.

 

Es ist jedoch wichtig, das natürliche Erbe des Sandes zu verstehen und zu respektieren, um ihn auf die effizienteste und schönste Art und Weise zu nutzen.

In unserem Prozess verwenden wir mit Quarzsand einen nachhaltigen und hochwertigen Rohstoff, dessen

Sand

unvergleichbarer Charakter in Form von Haptik genauso faszinierend ist wie seine Formbarkeit zu erstaunlich edlen Designs.

 

Er wird von lokalen Lieferanten in Bayern bezogen, was uns eine nachhaltigere Ausrichtung ermöglicht. Wir müssen sicherstellen, dass jedes Korn die gleiche Größe hat.

 

Dies ist für unsere 3D-Drucktechnologie sehr wichtig und gewährleistet die höchste Qualität unserer Produkte.

finishen_lose sand_sandhelden

TECHNOLOGIE

Lernen Sie mehr über unsere einzigartige 3D-Drucktechnologie.

SERVICE

Lassen Sie sich zu Ihren individuellen Möglichkeiten beraten.

KUNST & DESIGN

Entdecken Sie unsere Projekte im Bereich Kunst und Produktdesign.